Unsere Mitarbeiterin Marie-Paule Pelzer

Unsere Mitarbeiterin Marie-Paule Pelzer 1Marie-Paule Pelzer ist schon sehr lange bei uns, auch wenn sie die ersten 10 Jahre nur Teilzeit mitarbeitete. Seit einigen Jahren ist sie zum Ganztagsmitglied des Trauminsel-Teams geworden und ist verantwortlich für die Erstellung der Flugscheine und der Hotelgutscheine für unsere Gäste.

Aber auch bei der Beratung ist sie oft behilflich, denn sie ist – wie Maisie Därr – auf den Seychellen geboren und aufgewachsen. Sie kennt dort jedes Hotel, jedes Gästehaus, jeden Strand und jedes Restaurant, und vor allem kennt sie auch jeden Hotelmanager, jede Gästehausinhaberin, jeden Restaurantchef und auch jedes Inselchen vor den KĂĽsten. Mauritius besucht sie regelmäßig, auf den Malediven war sie mehrfach, und das sĂĽdliche Afrika kennt sie besonders gut, denn dort lebte sie einige Jahre lang, als sie dort als Sekretärin eines leitenden Mitarbeiters einer groĂźen deutschen Firma  tätig war.

Wenn es um Buchungsklassen, Reservierungsdetails, Preiskalkulationen von Flügen, Streckenführungen, Tarifstrukturen der Airlines und ähnliches geht, ist Marie-Paule immer auf dem neuesten Stand.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.