Logo "Trauminsel Reisen"

Liebe Trauminsel-Freunde, liebe Gäste,

Mauritius ist unsere "Trauminsel des Monats"! Die Flugverbindungen sind regelmäßig und zuverlässig, die Sonne scheint 12 Stunden am Tag, und die Mauritier sind glücklich, nach fast 18 Monaten wieder Gäste empfangen zu dürfen. 

Es ist aber auch Zeit, an die Sommersaison in Europa zu denken! Auf Sardinien und den Balearen ist der Frühling die schönste Jahreszeit, und ab April wird es auch wieder Direktflüge geben, die Sie in etwa 2 Stunden nach Ibiza, Palma, Mahon, Cagliari und an die Costa Smeralda bringen. 

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Därr

...

One&Only Le Saint Géran

Seit vielen Jahrzehnten zählt das One&Only Le Saint Géran zu den besten Hotels der Insel Mauritius. Nach umfassender Renovierung hat es nochmals um eine Klasse zugelegt. Nicht nur die Suiten wurden neu und edel möbliert, auch die Restaurants und Sporteinrichtungen komplett neu ausgestattet und jedes Detail perfektioniert. Nichts wurde "von der Stange" gekauft, alles ließ man von erstklassigen Designern für dieses Traditionshotel gestalten, das an einem der besten Strände auf einer von weißem Sand umgebenen Halbinsel liegt. 

Video One&Only Le Saint Géran 

Eigene Tennisplätze, ein großer Fitnessbereich, Spa und Wellness vom Feinsten, die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen 18-Loch Championship Golfplätze "The Links" und "The Legend" und erstklassige Livemusik am Abend sorgen dafür, dass Gäste des One&Only Le Saint Géran einen abwechslungsreichen Trauminsel-Urlaub erleben. 

...

LUX* Grand Baie Resort & Residences

Lieben Sie neue Luxushotels? Dann ist das erst vor wenigen Wochen eröffnete LUX* Grand Baie Resort & Residences etwas für Sie. Das Hotel ist nicht nur neu, es liegt auch im windgeschützten Nordwesten der Insel Mauritius an einem wunderbaren Sandstrand nördlich des Dorfes Grand Baie. Seine Gäste haben die Wahl, die erstklassigen Musik-, Unterhaltungs- und Sportangebote des Hotels zu genießen oder eines der vielen kleinen Restaurants, Bars und Nachtclubs in Grand Baie zu besuchen, wo sich die einheimische Jugend mit Gästen aus aller Welt trifft. 

Video LUX* Grand Baie Resort & Residences

Die Suiten, Residenzen und Penthouses sind außergewöhnlich groß geschnitten, haben traumhafte Ausblicke auf den Strand und den Indischen Ozean. Das LUX* Grand Baie ist ein lebendiges Hotel, wie es das auf der Insel bisher nicht gab.

...

Maisie Därr auf der Trauminsel Milaidhoo

Ocean Residence

Liebe Trauminsulanerinnen und -insulaner,

viele von Ihnen kennen die Malediven, und einige hatten auch schon das Glück, die Insel Milaidhoo zu besuchen. Wer - wie ich - die Malediven liebt, sollte Milaidhoo auf seine Urlaubsliste setzen!

Erstmals besuchte ich Milaidhoo vor mehr als 5 Jahren. Damals musste ich noch einen weißen Kunstoffhelm aufsetzen, bevor ich die Insel betreten durfte, denn die Bauarbeiten waren noch in vollem Gange. Doch es war schon damals zu spüren, dass dieses Boutiquehotel etwas ganz besonderes werden würde. Die runden Grasdächer der Villen, die schneeweißen Strände rundum, die trotz Bauarbeiten bereits damals gepflegten Sandwege, die großen, hellen Räume - alles passte zusammen. 

Heute gehört Milaidhoo zu den besten Hotels der Malediven - nicht nur wegen der wunderbaren Insel und der behutsam in die Natur integrierten Architektur. Was die Insel besonders macht, sind die vom General Manager bis zum Gärtner einheimischen Gastgeber, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht tragen und Zeit für eine Unterhaltung haben.

Video Milaidhoo

Wie bei meinen früheren Besuchen war ich wieder Gast bei Freunden, die mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Der Rest der Welt war schon nach 10 Minuten in weite Ferne gerückt. Und was mich besonders freut: alle meine Gäste berichten nach ihrer Rückkehr von Milaidhoo, dass sie es genauso empfunden haben!

Ihre 

Maisie Därr

...

Sardinien und Balearen

Unsere Auswahl kleiner 4- und 5-Sterne-Hotels auf Mallorca, Menorca und Ibiza kennen viele unserer Gäste bereits. Diese Unterkünfte liegen abseits des Massentourismus in großen Landgütern nicht weit vom Meer entfernt. Einige haben sogar einen eigenen Strand, der ausschließlich ihren Gästen vorbehalten ist. Hier lernt man die unvergleichliche Schönheit der Balearen in ruhiger, gepflegter Umgebung kennen. Mit einem Mietwagen ist man nie weiter als 30 Minuten oder höchstens einer Autostunde von den schönsten Stränden, kleinen Landrestaurants oder lebendigen Hafenstädten entfernt. 

Unsere Hotels auf Ibiza, Mallorca und Menorca 

Auf Sardinien sind die Entfernungen allerdings weit größer! Deshalb haben wir bei der Auswahl unserer Hotels darauf geachtet, dass sie an oder nahe an einem der vielen Traumstrände Sardiniens und auch nicht weit von den Hafenstädten Cagliari, Porto Cervo oder Olbia gelegen sind. Einige Ausnahmen gibt es, denn ein oder zwei Tage im Bajaloglia Resort an der Nordwestküste oder im Su Gologone Experience Hotel in den Bergen sollten auf einer Sardinien-Rundreise nicht fehlen.

Unsere Hotels auf Sardinien

...

Unser Katalog liegt für Sie bereit

Vollständiges Logo von Trauminsel Reisen Text: "Trauminsel Reisen - Nothing Compares."

Trauminsel Reisen Maisie und Wolfgang Därr GmbH
Summerstrasse 8 · D-82211 Herrsching am Ammersee
www.trauminselreisen.de · Telefon 08152-9319-0
info@trauminselreisen.de