Logo von Trauminsel Reisen

Liebe Trauminsel-Freunde, liebe Gäste, 

im vergangenen Juli besuchte mein Sohn Dominik das nagelneue Hotel Joali Being und das vor wenigen Jahren eröffnete Hotel Joali Maldives - und er war von beiden begeistert. Selbstverständlich haben wir sie bereits in unsere Webseite aufgenommen und im neuen Katalog 2024 werden sie erscheinen. Buchungen sind ab sofort möglich.

Ihr Wolfgang Därr

...

Joali Maldives

Was macht einem Urlaub in einem 5+-Sternehotel zu wahrem Luxus? Erstklassige Restaurants, Mitarbeiter die Zeit für jeden Gast haben und sich dabei spürbar wohl fühlen, ein umfassendes Sportangebot sowohl über-, als auch unter Wasser, viel Raum in und um die eigene Villa die zudem sowohl Außen als auch Innen erstklassig gestaltet ist. 

Joali Maldives bietet all das und hat sich zusätzlich ein anspruchsvolles Motto gegeben. Die Gäste sollen auf dieser von weißem Sandstrand umgebenen, grünen Insel im Einklang mit der Natur zu sich selbst finden.

Video Joali Maldives​​​​​

Die Gestaltung der Villen und der Restaurants wurde den Hotelarchitekten nicht allein überlassen. Mit Hilfe von maledivischen Kunsthandwerkerinnen und internationaler Künstler wurde die Insel im Freien ebenso wie in den Räumen mit Skulpturen und Bildern dezent veredelt. Diese inspirierende Umgebung und das üppige, tropische Grün der Insel machen es den Gästen leicht den Altag zu vergessen, sich zu erholen und zu sich zu kommen.

...

Joali Being

​​​​​​Im gleichen Atoll wie die Insel Joali Maldives liegt ihre vor wenigen Monaten eröffnete Schwesterinsel Joali Being. Und wie der Hotelname erkennen läßt, wird das Konzept des "Wellbeing" auf dieser Insel perfektioniert. Auch hier wird durch die so weit wie irgend möglich in ihrem Naturzustand erhaltene Insel, ihre Architektur und künstlerische Gestaltung eine gute Grundlage für einen erholsamen Urlaub geschaffen. 

In Stichworten hier einige der Angebote und Einrichtungen auf Joali Being, die Sie in vielen Spitzenhotels vergeblich suchen werden: Wellbeing Classes & Workshops, Einrichtungen zur Aquatherapie, russische und finnische Sauna und türkische Hammam, Klangschalentherapien, Teezeremonien im Kräuterzentrum "Aktar", Intensive QiGong-, Yoga- und Pilatesangebote sowohl individuell als auch in kleinen Gruppen und vieles mehr!

Bitte sehen Sie hier alle Details zum "Wellbeing Konzept" von Joali Being. Sie alle zu beschreiben würde den Rahmen dieses Newsletters sprengen.

Auf den Malediven ist dieser Umfang an qualitativ hochwertigen Wellness- und Wellbeingangeboten bisher unerreicht. Allein die Zahl von 39 Behandlungsräumen für nur 68 Villen zeigt, wie intensiv viele Therapeutinnen und Therapeuten ihre Gäste verwöhnen und sich um ihr körperliches, seelisches und geistiges Wohl sorgen.  

...

Unser Katalog 2023 liegt für Sie bereit

Logo von Trauminsel Reisen

Trauminsel Reisen Maisie und Wolfgang Därr GmbH
Summerstraße 8 · D-82211 Herrsching am Ammersee
www.trauminselreisen.de · Telefon 08152-9319-0
info@trauminselreisen.de