Vereinfachtes Logo von Trauminsel Reisen Text: "Trauminsel Reisen"

Liebe Trauminsel-Freunde, liebe Gäste,

im heutigen Newsletter geht es um PREMIUM QUALITÄT! Und dabei denken wir nicht nur an die besten Hotels und die schönsten Strände. Auf den Malediven und auf Mauritius stellen wir beispielsweise zwei Spitzenhotels vor, deren "All-Inclusive-Angebot" das "übliche AI" bei weitem übertreffen.

Für diejenigen unter Ihnen die schon in den kommenden Wochen dem "Shutdown" entfliegen möchten, empfehlen wir die besten Finca-Hotels auf Mallorca. 

Und "last not least" ein Tipp für alle, die sich mit interessanten und intelligenten Reiseinformationen die momentane Wartezeit verkürzen möchten: TRAVELLER'S WORLD ist ein echtes Premium Reisemagazin! 

Bald werden wir alle wieder reisen - und wir sind für Sie da! 

Ihre Familie Därr und das gesamte Trauminsel-Team

Constance Prince Maurice - Mauritius

Das Constance Prince Maurice hat mit dem "Le Barachois" - einem auf Meeresfrüchte und Grillgerichte spezialisierten Restaurant auf schwimmenden Pontons - das wohl außergewöhnlichste Restaurant der Insel Mauritius. Ein Dinner bei Kerzenlicht umgeben von der türkisfarbenen Lagune ist ein unvergessliches Erlebnis! Das Hotel Constance Prince Maurice zählt zu den elegantesten und den hochwertigsten Hotels der Insel, was sich neben den kulinarischen Angeboten in verschiedenen Restaurants auch im ganz hervorragenden Service zeigt.

Video: Constance Prince Maurice

Wie in vielen Spitzenhotels üblich, wird auch das Prince Maurice mit Frühstück oder mit Halbpension angeboten. Gegen einen moderaten Aufpreis bietet es zusätzlich ein umfassendes "All-Inclusive-Paket"! Es umfasst - wie es für ein Hotel dieser Klasse angemessen ist - Abendessen in mehreren sehr unterschiedlich gestalteten und kulinarisch unterschiedlichen Restaurants. Darunter auch das "Le Barachois" auf den Pontons in der Lagune!

Daneben umfasst dieses "Premium All Inclusive Paket" auch hochwertige Getränke wie Cocktails, erstklassige Weine, eine täglich nachgefüllte Mini-Bar, eine Spa-Behandlung und sogar Wasserski! Für Golfer ist der freie Zugang zu den beiden zur Constance Hotelgruppe gehörenden Golfplätzen inklusive - sogar Golfschläger, Golfwagen und die Transfers vom Hotel zum Golfplatz und zurück!

 

OZEN by Atmosphere - Malediven

"Atmosphere INDULGENCE™" nennt das Hotel OZEN by Atmosphere sein einzigartiges "All-Inclusive-Konzept", das den Gästen einen luxuriösen und unbeschwerten Urlaub ermöglicht. Fast alles ist im Reisepreis enthalten, und alles ist von hoher Qualität! 

In nur 45 Minuten bringt das hoteleigene, komfortable Schnellboot die Gäste vom Flughafen zur Insel Maadhoo mit seinen 90 Villen im südlichen Male-Atoll. Wenn man seinen Fuß auf die Insel setzt, ist alles da, wovon man träumt - ohne Aufpreise! Fünf Restaurants mit unterschiedlichsten Speisen vom internationalen "Fine Dining" über indische Currygerichte im "IndoCeylon", chinesische Spezialitäten im "Peking" und leichte Gerichte im "Raw"  -  alles ist im Preis enthalten. Und (fast) alle internationalen und hochwertigen Getränke sind ebenfalls inklusive!

Video: OZEN by Atmosphere

Einmal während pro Aufenthalt ist sogar ein Mittag- oder Abendessen im kleinen aber feinen Unterwasser-Seafoodrestaurant "M6m" vorbereitet! Reservieren Sie frühzeitig! Im "OZEN" sind nicht nur Speisen und Getränke inklusive, sondern auch Behandlungen im Spa, Tauch- und Schnorchelausfahrten, Hochseefischen bei Sonnenuntergang und vieles mehr - PREMIUM eben!

 

MALLORCA für Fortgeschrittene

Noch ist ungewiss, wann wir wieder zu unseren Lieblingsdestinationen reisen können. Doch eines scheint sicher zu sein: die Balearen werden die ersten Inseln sein, auf denen ein Trauminsel-Urlaub möglich ist. 

Es ist die Kombination aus mediterraner Landschaft und südländischem Lebensgefühl, welche die Balearen zu wahren Trauminseln macht. Seit über 25 Jahren reisen meine Frau und ich, sowie unsere Söhne Philipp und Dominik nach Mallorca. 

In den ersten 10 Jahren verbrachten wir unseren Sommerurlaub in einem Fincahotel nahe Manacor. Inzwischen aber reisen wir mehrmals pro Jahr nach Mallorca, Ibiza und Menorca und suchen nach den Juwelen unter den vielen tausend Unterkunftsangeboten dieser Inseln. In unserer Webseite finden Sie 20 kleinere und auch einige größere "Finca Hotels," die eine Urlaubsqualität ermöglichen, die sich nicht hinter den Seychellen, Malediven oder Mauritius verstecken muss - ganz im Gegenteil!

Unsere Finca-Hotels auf den Balearen

Es sind auch einige darunter, die neu und daher noch wenig bekannt sind. Schauen sie sich beispielsweise Son Bunyola an, das 2018 eröffnete Pleta de Mar oder das umfassend renovierte Can Simoneta! Ein außergewöhnliches "Naturhotel" mit großem Spa-Bereich ist auch das erst vor wenigen Wochen eröffnete Es Raco d' Artà im Nordosten der Insel - auf halbem Weg zwischen dem verträumten Städtchen Artà und den Traumstränden Cala Torta und Cala Mesquida.

Ihr Sommerurlaub 2020 muss nicht ausfallen! Rufen Sie uns einfach an - wir kennen alle unsere Hotels aus eigener Erfahrung!

      

Traveller's World - ein Premium Magazin

Seit 15 Jahren führt Traveller's World seine Leser 4 mal pro Jahr in Reportagen und Bildern, mit News und Tipps zu den schönsten Flecken dieser Erde. Das Magazin weist den Weg zu entlegenen Inseln mit luxuriösen Hideaways, öffnet Türen zu den exklusivsten Hotels und zu Grüns, die für Golfer die Welt bedeuten. 

Webseite von Traveller's World

Das schönste Reiseziel ist aber wenig wert, wenn es nicht die Menschen zu Wort kommen lässt, die dort leben, die es erhalten und gestalten. Das kann der Buschpilot in Afrika sein, der Sterne-Koch in Mallorca oder der Hotelier in Bangkok. In Traveller's World stecken viele Begegnungen, die von führenden Reiseautoren Deutschlands recherchiert, zusammengetragen und erlebt wurden. Mit hohem journalistischem Anspruch und hochwertiger Gestaltung besetzt TRAVELLER’S WORLD eine Spitzenposition für eine anspruchsvolle, reiseerfahrene Leserschaft. 

Traveller's World erscheint 4 mal im Jahr jeweils im März, Juni, September und Dezember.

 

Unser Katalog wartet auf Ihre Bestellung!

Unser Katalog liegt für Sie bereit! Auf 220 Seiten enthält er viele neue und interessante Reisen und Hotels, die wir 2019 entdeckt haben. Zudem haben wir Angebote herausgenommen, die unseren Ansprüchen an Qualität und "Preis-/Leistungsverhältnis" nicht mehr entsprechen. Lassen Sie sich inspirieren!

Vollständiges Logo von Trauminsel Reisen Text: "Trauminsel Reisen - Nothing Compares."

Trauminsel Reisen Maisie und Wolfgang Därr GmbH
Summerstrasse 8 · D-82211 Herrsching am Ammersee
www.trauminselreisen.de · Telefon 08152-9319-0
info@trauminselreisen.de