Sundy Praia Príncipe Island Sundy Praia

Luxushotel in São Tomé & Príncipe mit Einheitspreis von 398 € pro Person und Nacht mit Halbpension.

Ein Tipp von Wolfgang Därr

São Tomé & Príncipe ist ein kleiner Inselstaat, bestehend aus den beiden Inseln São Tomé und Príncipe einige hundert Kilometer vor der Westküste Afrikas. Erst seit kurzem sind die Inseln mit internationalen Flügen von Europa (Lissabon) in 6 Stunden erreichbar. Ich war im Oktober 2019 dort und bin begeistert von der Gastfreundschaft der Einheimischen, von ihrer Kultur, ihrer fröhlichen Musik, ihren Tänzen und der unvergleichlichen, tropischen Urwaldlandschaft auf den Inseln. Näheres auch hier auf Klick in unserem Newsletter

An einem hunderte Meter langen, von Dschungel gesäumten Sandstrand  auf der Insel Príncipe erbaute ein südafrikanischer Hotelier das kleine 13-Villen-Luxushotel "Sundy Praia". Ein Hotel mit so exzellentem Service und über 70 m² großen Villen erwartet man eher auf einer Insel der Malediven oder am Strand der Seychellen!

Preisbeispiel

Mit 398 € pro Person und Nacht mit Halbpension ist das Hotel Sundy Praia nicht "billig", aber "preiswert"! Auf bekannteren Urlaubsinseln würde ein Aufenthalt in einem so luxuriösen Hotel viel teurer sein! Und noch etwas ist ungewöhnlich: der Preis bleibt das ganze Jahr unverändert! Egal, ob es in Europa Ferien gibt, ob es Sommer oder Winter ist - der Preis bleibt immer der gleiche. Besonders für Gäste die in der Spitzensaison reisen möchten oder müssen ist das Sindy Praia also auch ein Preistipp!

Klicken Sie links unten auf HOTEL, um mehr zu erfahren. Auf ANFRAGE erstellen wir gerne ein Komplettangebot mit internationalem Flug und Transfers und Ausflügen auf den Inseln.