Vereinfachtes Logo von Trauminsel Reisen Text: "Trauminsel Reisen"

Liebe Trauminsel-Freunde, liebe Gäste,

Patrcia Dehm-Schimpfermann, unsere seit mehr als 20 Jahren auf Mauritius spezialisierte "Reise-Designerin", nutzte eine Einladung der Hotels OZEN RESERVE Bolifushi und OZEN LIFE Maadhoo auf den Malediven, um endlich die Konkurrenz zu "ihren" Hotels auf Mauritius kennenzulernen. Und sie war nicht nur vom exklusiven "All Inclusive Angebot" dieser beiden Spitzenresorts begeistert.

Nun kann sie ihren Gästen die Unterschiede des Urlaubsgefühls auf den Malediven und auf Mauritius schildern und sie bei der Entscheidung noch besser noch besser unterstützen, wo sie die "schönsten Wochen des Jahres" verbringen möchten.

Mauritius und die Malediven sind Trauminseln im Indischen Ozean, die sich kulturell und landschaftlich erheblich voneinander unterscheiden.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Därr

PS: Bitte denken Sie an die Reiserücktritts- und die Corona-Zusatzversicherung. Näheres zu deren Schutzwirkung finden Sie bei Klick hier.

...

OZEN RESERVE Bolifushi - Malediven

Seit vielen Jahren zählt die Insel Bolifushi im Südmale Atoll zu den Hotels der absoluten Spitzenklasse. Und als die "Atmosphere-Gruppe", im Jahr 2020 das Management übernommen hat, wurde noch eine "Schippe draufgelegt". Das zeigt sich in der Größe und der exklusiven Inneneinrichtung der Villen, des OZEN RESERVE Bolifushi, die allerhöchsten Ansprüchen genügt. Ganz besonders aber zeigt es sich im Luxus-All-Inclusive-Paket The Reserve Plan, der ohne Aufpreis bei jeder Buchung und für fast alle Restaurants auf der Insel inklusive ist.

Video OZEN RESERVE Bolifushi

Ob Frühstück im "All-day Dining Restaurant" Vista Del Mar  mit Champagner, frisch aufgeschnittenen Früchten nach Wunsch, Pancakes oder Waffeln, ob würzige Gerichte aus dem Mittleren Osten zum Abendessen im Sangu Beach Restaurant, indische Delikatessen im Tradition Saffron oder ein Snack bei einem Cocktail an der Ozar Pool Bar - alles ist inklusive und Sie haben täglich die Wahl. Dazu zählen natürlich auch alle Getränke. Eine Ausnahme vom allumfassenden "AI-Konzept" ist ein exklusives Abendessen im Origine Restaurant. Dafür aber ist einmal pro 4 gebuchten Nächten ein "Seafood-Dinner", begleitet von exzellenten Weinen aus dem 2000 Flaschen umfassenden Bolifushi Wine Reserve, kostenfrei enthalten. 

Alle Details zum Ozen Reserve Plan finden Sie auf Klick hier.

Viele Gäste empfinden auch die An- und Abreise als angenehm, denn es geht direkt von der Flughafeninsel Hulhule mit einer Luxusyacht in einer halbe Stunde ins Inselparadies! Sie landen, erledigen die problemlosen Einreiseformalitäten, werden vom Hotelpersonal auf Ihre Luxusyacht begleitet und wenige Minuten später auf Ihrer Trauminsel herzlich empfangen. 

Preis pro Person und Nacht je nach Jahreszeit und "Special Offer" ab etwa 550 €. Das exklusive All Inclusive Angebot ist dabei, egal welche Villenkategorie Sie buchen. 

Was vor einer Maledivenreise zu bedenken ist

...

OZEN LIFE Maadhoo - Malediven

"Luxuriöser Genuss für anspruchsvolle Gäste" lautet das Motto des "Lifestyle Luxury Resorts" OZEN LIFE Maadhoo im Südmale-Atoll. Das All Inclusive Angebot mit dem Namen Indulgence Plan sucht in seiner Preisklasse seinesgleichen. Er enthält alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten darf - vom Champagnerfrühstück über Tauchgänge und Hochseefischen bei Sonnenuntergang bis zum Gourmet-Abendessen im "Fine Dining Restaurant". Cocktails, Longdrinks, eine große Auswahl an erstklassigen Weinen, frische Obstsäfte, aber auch gute Whiskeys, viele Biersorten und andere alkoholische Getränke sind im Hotelpreis enthalten. Ebenso wie alle Mahlzeiten in den Restaurants "The Palms", in der "Joie de Vivre Pool Bar" oder dem Spezialitätenrestaurant "The Traditions" (südostasiatisch oder chinesisch). Sogar eine Mahlzeit im spektakulären Unterwasser Restaurant "M6m" ist einmal pro Aufenthalt enthalten und die Minibar in Ihrer Villa wird täglich nachgefüllt.

Video OZEN LIFE Maadhoo

Im Indulgence Plan sind aber nicht nur Getränke und Mahlzeiten enthalten, sondern für je 4 Übernachtungen wahlweise eine Gratisbehandlung im ELENA Spa oder einen Tauchgang mit dem "AQUA CLUB". Bei  einem Aufenthalt von 13 Nächten sind es sogar 4 dieser Gratisleistungen! Ein Abenteuer-Ausflug mit dem Boot pro Aufenthalt, Schnorchelausrüstung, einmal Hochseefischen bei Sonnenuntergang, 2 Schnorchelausflüge pro Tag sind ebenso inklusive wie die Nutzung von Windsurfern, Katamaranen, Kanus und Stand-up Paddeling. Und für Kinder steht ganztägig der "Kids Club" mit vielen Aktivitäten offen.

Preis pro Person und Nacht je nach Jahreszeit und "Special Offer" ab etwa 500 €. Das All Inclusive Angebot Indulgence Plan ist immer dabei, egal welche Villenkategorie Sie buchen. 

Was vor einer Maledivenreise zu bedenken ist

...

Patricia Dehm-Schimpfermann auf den Malediven

Hurrah, ich darf eine Woche auf die Malediven fliegen! 

Das war meine erste Reaktion als Frau Därr mich fragte ob ich Trauminsel Reisen auf der von den beiden OZEN Hotels angebotenen "Recherchereise" vertreten möchte. Doch dann: was soll ich dort den ganzen Tag tun? Ich liebe Mauritius mit seiner kulturellen Vielfalt, den hervorragenden Strandhotels und vielen Möglichkeiten Ausflüge in Naturparks, zu hinduistischen Heiligtümern zu unternehmen. Aber auf den Malediven? Keine Möglichkeit mit Einheimischen für wenige Euro in indischen, chinesischen oder afrikanischen Restaurants zu Abend zu essen. Kein Pferderennen am Sonntag in Port Louis, keine Golfrunde mit anderen Hotelgästen, kein Besuch im Botanischen Garten. Was soll ich den ganzen Tag tun?

Aber es kam anders. Kaum hatte ich die problemlosen Einreiseformaltäten hinter mir, nahm mir ein freundlicher Malediver das Gepäck ab und führte mich in eine ruhige Flughafenlounge, wo ich mich frischmachen konnte bevor es weiter ging. Die Hotelyacht wartete wenige Schritte entfernt und brachte mich in gut 30 Minuten auf meine von tropischem Grün bewachsene Insel. Ich setzte mich auf die Terrasse meiner Villa, genoß den unwirklichen Anblick von fast schneeweissem Sand, türkisfarben bis dunkelblau changierendem Meer, einer Insel in weiter Ferne - und schon waren Stunden vergangen!  

Die Tage vergingen mit Mahlzeiten in hervorragenden Hotelrestaurants, bei entspannenden Massagen im großartigen Spa des OZEN RESERVE Bolifushi, mit Schnorcheln, einem Buch in der Hängematte, Gesprächen mit Hotelgästen über frühere Reiseerlebnisse beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ich genoß die Wasserrutsche meiner Over Water Villa und bei einem Tagesausflug zur Schwesterinsel OZEN LIFE Maadhoo gönnte ich mir ein sensationelles Mittagessen im Unterwasser-Restaurant "M6m". Mehr und mehr begann ich zu verstehen, wie heilsam ein Urlaub in diesen Hotels auf den Malediven ist - ganz ohne Termine und Sensationen! Die wunderbare Natur der Insel, die Fische im Korallenriff und der freundlich-effektive Service der maledivischen Mitarbeiter der Hotels der "THE OZEN COLLECTION" sind Balsam für Leib und Seele. 

Eine Woche in vollkommener Harmonie - was für ein Erlebnis!

Ihre Mauritius-Spezialistin - Patricia Dehm-Schimpfermann

...

Unser Katalog liegt für Sie bereit

Vollständiges Logo von Trauminsel Reisen Text: "Trauminsel Reisen - Nothing Compares."

Trauminsel Reisen Maisie und Wolfgang Därr GmbH
Summerstrasse 8 · D-82211 Herrsching am Ammersee
www.trauminselreisen.de · Telefon 08152-9319-0
info@trauminselreisen.de