Zahlungsmöglichkeiten und Reiseunterlagen

Michael Adams Original-Aquarell: Sauzier Waterfalls, Mahé (Seychellen)

Reiseunterlagen nach Zahlungseingang

Wir schicken Ihnen Ihre Reiseunterlagen 3 bis 4 Wochen vor Ihrer Abreise per Post oder Email  zu. Sollten Ihre Unterlagen zwei Wochen vor Reiseantritt nicht eingetroffen sein, bitten wir um einen Anruf (08152-9319-0). Innerhalb von 2 Wochen lassen sich solche Pannen problemlos korrigieren. Ist Ihre Überweisung korrekt erfolgt aber nicht eingetroffen, bitten wir Ihre und unsere Bank um Nachforschung.

Bitte helfen Sie uns bei der Zuordnung Ihrer Bezahlung!

Bitte bei der Überweisung nicht die Nennung aller Namen der Reisenden, den Zahlungsbetrag, die Rechnungsnummer, das Reisedatum und das Reiseziel vergessen. Das hilft uns Ihre Zahlung Ihrer Buchung korrekt zuzuordnen.

Anzahlung und Restzahlung

Sobald Sie unsere schriftliche Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten, bitten wir um eine Anzahlung von 20% des Reisepreises. Den Restbetrag überweisen Sie bitte 4 Wochen vor dem Abreisetag. Sollte der Reisetermin bei der Buchung weniger als 4 Wochen entfernt sein, bitten wir um Zahlung des Gesamtreisepreises nach Rechnungserhalt.