Racheeinträge und Lobhudeleien

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung und Lesbarkeit auf das Bild!
Onlinebewertungen

Bewertungen von Hotels in Onlienportalen gehören zu den Informationsquellen, die viele Urlauber vor ihrer Buchungsentscheidung lesen. Wir werden täglich mit ihnen konfrontiert, da die Gäste unsere Angebote ebenfalls dort "prüfen" und gelegentlich fragen warum wir ein "schlecht bewertetes Hotel" anbieten.

Da wir alle unsere Hotels mehrfach besucht haben, in vielen Fällen deren Eigentümer und Manager kennen und tägliches Feedback von zurückkehrenden Gästen haben, sind wir über die Bewertungen in diesen Portalen oft erstaunt. Gelegentlich sind sie mit unseren Erfahrungen und den Erfahrungen unserer Gäste nicht in Einklang zu bringen.

Deshalb empfehlen wir diesen amüsant geschriebenen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung zur Lektüre. Er spricht uns aus dem Herzen!

Hier ein Kernsatz:

.... Bei Online-Bewertungen prallen Rache-Einträge von Konkurrenten auf bestellte Lobhudeleien .....